Aktuelles
Gemeinde & Stay home
Wir über uns
Pfarrer
Lebensbegleitung
Gottesdienste
Kirchenmusik
Treffpunkt Gemeindezentrum
Faire Welt Laden
Engagement
Familien
JIB - Jugendeck
Freizeiten
Gemeindeausflug
Motorrad-Erfahrungen
Frauensegeln
Männersegeln
Kinder + Jugendfahrten
Kontakt
Impressum
Datenschutz
SUCHE
Sitemap
Guten Abend, heute ist der 10. 04. 2020
Sie sind hier: Kinder + Jugendfahrten  » 

Jugendsegeltörns 2020

© Heike Wegert  / pixelio.de
© Heike Wegert / pixelio.de

 Sommer, Sonne, Segelschiff?

Jetzt im Winter scheint der Gedanke recht fern, auf einem Segelschiff das Wattenmeer zu befahren, Inseln zu erkunden, die Sonne zu genießen und Gemeinschaft zu erfahren. Aber natürlich soll es das auch 2020 wieder in unserer Jugend geben. Dieses Mal fahren wir unser Traditionsprojekt sogar doppelt in zwei Altersgruppen. Hier ein paar Fakten zu unseren Jugendsegeltörns 2020:

Seit über 40 Jahren begeistert unser Segeltörn für 12- bis 15-Jährige bereits Generationen. Und das nicht von irgendwoher. Eine ganz eigene Welt voller Wasser und neuer Orte, abwechslungsreiches Programm und nicht zuletzt die Unterkunft – das Segelschiff selbst – sorgen für unvergessliche Momente und für die Möglichkeit, Ferien mit Gleichaltrigen fernab von zu Hause zu erleben.

Segeltörn für 12- bis 15-Jährige

Dieses Jahr vom 02.08.2020 bis 09.08.2020 und unter der Leitung von Carina Tewes. Die Freizeit inklusive Unterbringung, Verpflegung, Anreise und allem Drum und Dran gibts für 375€, die sich wirklich lohnen.

Und wenn ein Konzept so gut funktioniert, dann lohnt es sich, dieses auch für die älteren Jugendlichen anzubieten. Deswegen wird es 2020 auch für die 16- bis 20-Jährigen ein eigenes Angebot geben.

Segeltörn für 16- bis 20-Jährigen

Natürlich passen wir unser Programm dem Alter an: Noch mehr Mitbestimmung, viel Freizeit miteinander, ein paar von den wirklich guten Programmen und vor allem eine großartige gemeinsame Zeit warten auf euch. Das alles findet statt vom 28.06.2020 bis zum 05.07.2020. Ich freue mich schon darauf, diese Freizeit zu leiten und die Woche mit euch zu erleben. Für Verpflegung, Unterkunft, Anreise und vieles mehr zahlt ihr hier 395€.

Anmeldung:

Wenn Sie ihr Kind oder du dich selbst anmelden möchtest oder noch Fragen bestehen, lässt sich dies für beide Freizeiten ganz einfach über eine Mail an jugendeck.rellinghausen@ gmail.com bewerkstelligen.

Wir freuen uns über jede Anfrage und melden uns dann zeitnah.

Julian Pannen