Aktuelles
Aktuelles
Liturgischer Kalender
Gottesdienste
Schutzkonzept Gottesdienste
OnLine-Gottesdienst aus Essen
Offene Kirche
Gemeindebrief
An(ge)dacht
Predigten
Aus der Gemeinde
Ausblick: Nachbargemeinden
Wir über uns
Pfarrer
Lebensbegleitung
Gottesdienste
Kirchenmusik
Treffpunkt Gemeindezentrum
Faire-Welt-Laden
Engagement
Familien
JIB - Jugendeck
Freizeiten
Kontakt
Impressum
Datenschutz
SUCHE
Sitemap
Guten Morgen, heute ist der 26. 10. 2020
Sie sind hier: Terminansicht  » 

Sonntag, 25. Oktober 2020, 17:00 Uhr Akkordeonkonzert Prof. Dr. phil. Helmut C. Jacobs

„Meisterwerke in Bild und Musik – Spanische Malerei durch die Jahrhunderte “

Sonntag, 25.10.2020, 17:00 Uhr

„Meisterwerke in Bild und Musik – Spanische Malerei durch die Jahrhunderte“

Akkordeonkonzert  Prof. Dr. phil. Helmut C. Jacobs

Großer Saal des Gemeindezentrums 

Eintritt frei / Spende erbeten

Nach dem erfolgreichen Konzert im Vorjahr dürfen wir im Herbst erneut Prof. Dr. Helmut C. Jacobs bei uns willkommen heißen!

Wer ihn kennt, weiß, dass er ein echtes Multitalent ist: Literaturwissenschaftler, leidenschaftlicher und vielfach ausgezeichneter Akkordeonspieler und ausgewiesener und gefragter Goya ­Experte.

Dieses Mal bringt er uns ein spanisches Programm mit, das  sich  künstlerisch  mit  spanischen  Meisterwerken auseinandersetzt.

Vorbehaltlich  der  geltenden  Corona­ Hygieneregeln besteht  in  der  Pause  /  nach  dem  Konzert  die Möglichkeit, mit dem Künstler bei einem Glas Wein und Tapas ins Gespräch zu kommen.

Nach oben