Aktuelles
Aktuelles
Liturgischer Kalender
Gottesdienste
Gemeindebrief
An(ge)dacht
Predigten
Ausblick: Nachbargemeinden
Wir über uns
Zuhause für alle
Lebensbegleitung
Pfarrer/in
Gottesdienste
Kirchenmusik
Treffpunkt
Engagement
Familien
JIB - Jugendeck
Senioren
Freizeiten
Weltweit verbunden
Faire Welt Laden
Kontakt
Impressum
Datenschutz
SUCHE
Sitemap
Guten Morgen, heute ist der 16. 07. 2019
Sie sind hier: Terminansicht  » 

15. Juli bis 19. Juli 2019 Neue Kinderbibelwoche in den Sommerferien

Elia – GOTT ist da (Angebot aus Bergerhausen)

© Dieter Schütz / pixelio.de

© Dieter Schütz / pixelio.de

Neue Kinderbibelwoche in den Sommerferien
Elia – GOTT ist da
Angebot aus Bergerhausen

Alle Kinder zwischen 5 und 13 Jahren sind in der ersten Sommerferienwoche herzlich eingeladen zur Kinderbibel­woche. Es geht um Elia: Auf seiner Suche nach Gott ist er sich seines Glaubens manchmal ganz sicher – und dann ist er wieder verzagt; manchmal kann er kämpfen, manchmal braucht er Engel – und doch ist er nie allein: Gott ist da!

Wir treffen uns vom 15. Juli bis 19. Juli jeden Tag von 9:30 Uhr bis 12:45 Uhr in den Räumen rund um die Jo­hanneskirche.

Am Freitag, den 19.7. werden wir dann um 17:00 Uhr der ganzen Gemeinde im Saal der Johannes­kirche ein unfassbares Musical vorführen: Mit Musik und Theater präsentieren die Kinder das Leben von Elia – und Gottes Versprechen an uns.


Vorbereitet wird die KiBiWo wieder von einem Team aus Rellinghausen und Bergerhausen – und das ist gerne offen, wenn noch jemand dazustoßen möchte. Denn es macht un­sagbar Freude!

Heidrun Viehweg


Keine Frage, da muss man mitmachen!  Oder doch noch Fragen?
Dann bitte anrufen bei Heidrun Viehweg: 25 45 76

Nach oben